Youth in Mission Congress - Informationsstand

Wir waren auch dieses Jahr wieder beim Youth in Mission Kongress in Mannheim vertreten. Eine tolle Gelegenheit, um Informationen über unser Projekt an interessierte weiterzugeben.

Wir hatten viele gute Gespräche und besondere Momente, wie beispielsweise unsere Bayern-Aktion:

  • Trachten-Aktion (wir hatten alle Trachten / Lederhosen am Freitag an)
  • Brezel-Aktion (waren weg wie warme Semmeln)
  • Mio Bier ( Karamalz - das Malzgetränk :=) 

Missionssabbat in der Adventgemeinde München-Sendling

Mio Sabbat in Sendling! Es war echt gesegnet. Wir hatten eine schöne Zeugnisstunde, Predigt, Potluck, Kurzschulung, Outreach, Gebet, Erfahrungsaustausch und Abendessen:=) Gott hat es sehr gesegnet. Geschwister haben berichtet, dass sie sehr ermutigt worden sind, ihr Glauben gestärkt worden ist und dass es ihnen gefallen hat, eine Stunde mit Jesus am Nachmittag unterwegs zu sein. Es war toll geplant und vorbereiten von Torsten, dem Gemeindeleiter und wir hatten viel Freude zusammen. Freuen uns schon auf das nächste Mal!